v.l.n.r.: Silke Grohmann (Personalleiterin), Dörte Holzke (Geschäftsführerin), Claudia-Anke Stein (Fachbereichsleiterin Pflege); Fotografin: Christiane Ehlert-PohlAm 07. April 2017 fand die große Feier anlässlich des 25-jährigen Bestehens unserer Stiftung im Festsaal des PflegeWohnParks Groß Klein statt. Für uns war es ein wirklich gelungenes Fest mit vielen Highlights, erfreulichen und bewegenden Momenten.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich: für die Glückwünsche, Gratulationen und Geschenke, für die anerkennenden Worte, für die Wertschätzung unserer bisherigen Leistungen sowie für die Teilnahme an unserer Jubiläumsfeier.

Unser Dank gilt:
allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern,
unseren Partnern, für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und Unterstützung,
Herrn Michael Fengler für die Moderation und allen Festrednern für die feierliche Ansprache,
der Klüh Catering GmbH und planb-restaurant GmbH für ein gelungenes Catering und den Getränkeservice,
der Kleinraumbigband und unserem Bewohnerchor "Die Ostseemöwen" für die tolle musikalische Unterhaltung
und der Firma BAU-REIN sowie Frau Richter vom Blumenladen "Vergiss mein nicht" für die tatkräftige Unterstützung bei der festlichen Gestaltung unserer Räumlichkeit.

Einen Einblick in die Entwicklung unserer Stiftung, die gravierenden Umbrüche nach der Wende und einen Blick in die Zukunft gewährt die Festschrift, die anlässlich des Jubiläums herausgegeben wurde.

Sie finden unsere Festschrift hier als Blätter-Variante oder zum Herunterladen als PDF.

Impressionen unserer Jubiläumsfeier