Rostocker Heimstiftung
Rostocker Heimstiftung

Sommerfest KühlungsbornAm 2. August fand das diesjährige Sommerfest in unserem PflegeWohnPark Kühlungsborn statt. Nach einer kurzen Begrüßung aller Gäste durch Einrichtungsleiter Robert Scherfchen und Ergotherapeutin Stefanie Duwe wurde mit einem Cocktail gemeinsam auf einen geselligen Nachmittag angestoßen. Im Anschluss startete Entertainer Harry Hansen sein Programm gemixt aus guter Musik und lockerer Unterhaltung.

Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken wurden besonders engagierte Bewohnerinnen und Bewohner für ihre stetige Unterstützung im Pflegealltag mit bunten Präsentkörben überrascht. Dazu durften sich die Gäste nicht nur über das schöne Wetter, Köstlichkeiten vom Grill, sondern auch über vielfältige Los-Gewinne aus der Tombola freuen.

Das Highlight war schließlich die Line Dance Gruppe aus Bargeshagen, die mit ihren Country-Tänzen für Begeisterung und viel Spaß sorgten.

Sommerfest Kühlungsborn Sommerfest Kühlungsborn Sommerfest Kühlungsborn