Faninitiative "weiß-blaue Weihnachtsgeschenke"

Eine wunderschöne Tradition für die Bewohnerinnen und Bewohner im "Haus am Park" in unserem PflegeWohnPark Groß Klein sind die vielen Weihnachtsgeschenke, die alle Jahre wieder von Fans des F.C. Hansa finanziert und zusammengestellt werden.

Das Ereignis wurde auch in diesem Jahr mit Spannung erwartet, am Nikolaustag war es dann soweit. Gemeinsam sangen wir in einer großen Runde Weihnachtslieder bei Kerzenschein und selbstgebackenen Plätzchen. Dann ging es los und wir bekamen toll verpackte Geschenke überreicht und packten diese gemeinsam aus.

Liebe Hansa-Fans, wir danken Euch sehr für diese tolle Aktion und die netten Weihnachtsgrüße! Wir werden lange daran zurück denken. Besonders möchten wir auch Herrn Arvid Langschwager Danke sagen, der sich für dieses Projekt schon viele Jahre lang engagiert.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Die Bewohner und das Team "Haus am Park"

.

Faninitiative "weiß-blaue Weihnachtsgeschenke"  Faninitiative "weiß-blaue Weihnachtsgeschenke&quout;