Der PflegeWohnPark ist in ein parkähnliches Gelände mit altem Baumbestand eingebettet und bietet einladende Außenanlagen.
Als alternative Ergänzung zum Pflegeheim gibt es acht Wohnungen, die sich als eigenständiger Bereich in der 3. Etage des Pflegeheims befinden. In einem separaten Gebäude werden weitere 29 Wohnungen vermietet.

Insgesamt stehen 37 gut geschnittene seniorengerechte Wohnungen, in unterschiedlichen Größen zwischen 35 und 62 Quadratmetern zur Verfügung. Alle Wohnungen sind barrierefrei und haben eine hochwertige Ausstattung.

Für den PflegeWohnPark Groß Klein gilt der Grundsatz „alles unter einem Dach“. Im Erdgeschoss erwartet die Mieter ein umfangreiches Leistungsangebot rund um die Grundbedürfnisse des Lebens. Im Kiosk können Sie Artikel für den täglichen Bedarf erwerben oder im Bistro gemütlich Kaffeetrinken. Außerdem gibt es einen Friseursalon, eine Fußpflege- und eine Arztpraxis.