Überspringen zu Hauptinhalt
Kuschelweiche Gäste

Kuschelweiche Gäste

  • News

Große Kulleraugen, kuschelweiches Fell und sanftes Gemüt – die handzahmen Alpakas Alberto und Leopold sorgten am vergangenen Freitag in unserem PflegeWohnPark Kühlungsborn wiederholt für große Begeisterung. Aufgrund ihrer ruhigen und neugierigen Art ist die Begegnung mit den Tieren eine ganz besondere Erfahrung.

Zusätzlich konnten sich die Bewohner und alle Gäste an diesem Nachmittag über frische Waffeln, heißen Glühwein und einen weihnachtlichen Kreativbasar freuen. Hier konnte man kleine, handgefertigte Arbeiten, wie Marmeladen, Handarbeiten aus Wolle, Filz und Stoff sowie moderne Holzdekorationen, anschauen und für einen kleinen Obolus erwerben. Weitere Bastelarbeiten konnten selbst hergestellt werden.

An den Anfang scrollen