Altersgerechtes Wohnen

In den eigenen vier Wänden leben

So lange wie möglich eigenständig und selbstbestimmt in den eigenen vier Wänden leben – diesen Wunsch verwirklichen wir mit dem Konzept des Altersgerechten Wohnens. Wir vermieten Ihnen in unserem PflegeWohnPark Lütten Klein, Groß Klein und Kühlungsborn altersgerechte, barrierefreie Wohnungen.

Die MieterInnen leben hier selbständig und versorgen sich grundsätzlich selbst. Durch zusätzlich buchbare Dienstleistungen können Sie auch bei eintretender Pflegebedürftigkeit weiterhin zu Hause bleiben. Bei Bedarf nehmen Sie zum Beispiel den Mittagstisch, hauswirtschaftliche Dienste oder den Pflegedienst in Anspruch, bei Interesse besuchen Sie unsere vielfältigen Veranstaltungen.

Die Wohnanlagen befinden sich in unmittelbarer Nähe zu einem Pflegeheim: Wenn Sie allein nicht mehr zurechtkommen, können Sie in das Heim umziehen, ohne Ihr vertrautes Umfeld zu verlieren.

Weitere Informationen/ Beratung

Für nähere Informationen und eine persönliche Beratung
wenden Sie sich gern an unsere direkte Ansprechpartnerin:

Antje Kratz-Panas
Tel.: 0381 / 81 72 30 80