Unterstützung im Alltag

In unseren Einrichtungen genießen Sie eine Fülle von Serviceleistungen. Wir kümmern uns für Sie um die alltäglichen Dinge – wie Waschen, Bügeln, Putzen oder Kochen. Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Erledigung von Formalitäten und Behördengängen. Bei der Ausrichtung von privaten Feierlichkeiten können Sie auf unsere Gastronomie zählen.

Unser Service im Überblick:
  • Wäscheservice
  • Zimmerreinigung
  • Friseur und Fußpflege
  • Cafeteria und Kiosk
  • Unterstützung bei Feierlichkeiten
  • Vermittlung von Seniorenbegleitdiensten
  • Beratung und Hilfestellung bei behördlichen Angelegenheiten
Verpflegung

Zum allgemeinen Wohlbefinden gehört allemal eine ausgewogene und schmackhafte Ernährung, denn Essen hält Leib und Seele zusammen. Wir sorgen jeden Tag mit frischen und vitaminreichen Zutaten für Ihr leibliches Wohl.

Unsere abwechslungsreiche Küche bietet Ihnen die Möglichkeit, mittags zwischen zwei Menüvorschlägen (Vollkost und leichte Vollkost) zu wählen. Pro Tag servieren wir Ihnen fünf Mahlzeiten. Getränke und Obst stehen jederzeit für Sie bereit.

Gerne berücksichtigen wir Ihre Wünsche: Ob vegetarische Kost oder Diätkost, wir stellen uns auf individuelle Bedürfnisse ein, auch bei Kau- und Schluckbeschwerden.