Überspringen zu Hauptinhalt
Für Den Laufsteg Ist Man Nie Zu Alt!

Für den Laufsteg ist man nie zu alt!

In der vergangenen Woche besuchte das „MODEMOBIL“ einige unserer Einrichtungen – im Gepäck eine große Auswahl an saisonaler, farbenfroher Bekleidung und schicken Accessoires. Viele Angehörige, Mieter des altersgerechten Wohnens und natürlich unsere BewohnerInnen durchstöberten neugierig die angebotene Bekleidungs-Kollektion. Dazu gab es selbstgebackenen Kuchen und in unserem PflegeWohnPark Kühlungsborn noch einen Handarbeitsbasar.

Das Highlight des Tages war jeweils eine Modenschau – die Models, unsere BewohnerInnen! Mit ein wenig Lampenfieber betraten die Damen und Herren den Laufsteg, wurden jedoch alle mit kräftigem Applaus begrüßt. So war die anfängliche Aufregung schnell verflogen und unsere Models präsentierten mit viel Freude und Stolz die frischen Farben und bequemen Schnitte der Kollektion. Eine ganz großartige Leistung, wofür im PflegeWohnPark Lütten Klein ein „Model des Tages“ gekürt wurde. Zum Abschluss konnte nach Herzenslust eingekauft werden.

Der Tag war für alle Gäste eine wunderschöne Zeit und wenn wir eins gelernt haben, dann ist das Folgendes: „Für den Laufsteg ist man nie zu alt!“

An den Anfang scrollen