Überspringen zu Hauptinhalt
Die Sonne Lacht. Der Frühling Ist Da.  Es Ist Zeit Für Den Garten.

Die Sonne lacht. Der Frühling ist da. Es ist Zeit für den Garten.

Getreu nach dem Motto „Viele Hände machen ein schnelles Ende“ hat das Team der Betreuung aus unserem Haus in Groß Klein an einem Vormittag den Sinnesgarten für den Frühling vorbereitet.

Es wurde gegraben, gepflanzt und geputzt. Am Ende des Tages war das Beet zum Bestellen angelegt, die Naschstrecke mit Beerensträuchern gepflanzt, die Hochbeete fertig und Terrasse geputzt. Die Bewohner des Hauses freuen sich schon auf die gemeinsame Gartenarbeit, das Ernten und natürlich das Naschen.

Das gemeinsame Angrillen fand am Abend zuvor statt. Die Köche des Hauses haben ein leckeres Grillgericht vor- und zubereiten. Es gab Bratwurst und Boulette frisch vom Grill und das ganze wurde abgerundet mit Kartoffelsalat.

Für diese Abwechslung im Alltag sind die Bewohner des Hauses dankbar. Wir möchten uns bei all denen Bedanken, die bei der Umsetzung dieser spontanen Idee geholfen haben. 🤝

An den Anfang scrollen