Fußballer erstrahlen in neuer Spielbekleidung

Trikotsponsoring durch die Rostocker Heimstiftung

Rostock/Reutershagen – Die Ü-60 Fußballspielgemeinschaft Hafen/Sievershagen spielten bisher in einer verschlissenen Spielkleidung. Die Rostocker Heimstiftung sorgte nun für frische neue Fußballkleidung.

Zuletzt wurde die Spielgemeinschaft 1996 gesponsort. „Es wurde also Zeit einen neuen Sponsor zu finden. Eher zufällig ergab sich eine Zusammenarbeit mit der Rostocker Heimstiftung durch den Interimsgeschäftsführer, Peter Ahrens“, so der aktive Fußballer Volker Scherf. Nun kann die Altherrenmannschaft in strahlend neuer Spielbekleidung die Punkt- und Freundschaftsspiele bestreiten. „Wir möchten auch die kleinen Sportvereine gerade in der aktuellen Zeit unterstützen“, sagt Peter Ahrens. Die Beflockung und Organisation der Trikots übernahm dabei ebenfalls Herr Scherf. „Wir sagen Danke an alle Beteiligten der Sponsoringaktion“, so die Oldies der Ü60-Spielgemeinschaft Hafen/Sievershagen.

„Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und Freude für die neue Spielsaison“, so neuer Geschäftsführer Stefan Kroeger der Rostocker Heimstiftung, Träger von sechs stationären Pflegeeinrichtungen in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, sowie einer Einrichtung im Ostseebad Kühlungsborn.

Bildquelle: Rostocker Heimstiftung
Bildunterschrift: „Erfolgreiche Trikotübergabe durch den neuen Geschäftsführer Stefan Kroeger an die Mannschaft.“