Gemeinsamer Weg wird fortgesetzt

Die Rostocker Heimstiftung und der HC Empor setzen die bestehende Kooperation auch in der aktuellen Zweitligasaison fort. „Wir bedanken uns für das gezeigte Vertrauen und freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit“, so der Verein. Zuvor erhielt die Stiftung bereits ein Dankesgeschenk für die langjährige Unterstützung. Das Aufstiegsshirt mit allen Unterschriften der Handballer wurde von der Nr. 17, Nick Witte, an die Stiftung übergeben und wird nun den Empfangsbereich der Geschäftsstelle verschönern.
Wir wünschen dem Verein und den Spielern weiterhin viel Erfolg für die neue Saison.

Bildquelle: Rostocker Heimstiftung
Bildunterschrift: v.l.n.r.: J. Herbst (Assistent der Geschäftsführung des HC Empor Rostock) , R. Lößner (Spieler bei HC Empor Rostock), S. Grohmann, S. Kroeger