Rostocker Heimstiftung
Rostocker Heimstiftung

Selbstverständlich erbringen unsere fest angestellten und professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Pflege- und Betreuungsleistungen, die im Rahmen des Sozialversicherungssystems zu leisten sind - und oft sehr viel mehr.

Gern möchten wir den Bewohner/innen im Alltag noch mehr Möglichkeiten der Beschäftigung und Betreuung bieten.

Deshalb sind uns ehrenamtliche Helfer/innen zur Unterstützung unserer Arbeit herzlich willkommen.

Es gibt viele Möglichkeiten sich einzubringen:

  • Besuchsdienst für Bewohner/innen
  • Begleitung beim Spaziergang oder mit dem Rollstuhl
  • Mithilfe bei Veranstaltungen oder Ausflügen
  • Mitwirken bei der Tagesbetreuung

Wir betrachten den Zuwachs an ehrenamtlichem Engagement mit Stolz, aber auch als Verpflichtung unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen zu begleiten und partnerschaftlich zu unterstützen.

Als Ansprechpartnerin steht Ihnen gern Frau Gabriela Schulz zur Verfügung:

Tel.: +49 (0)381 8172 3082
Fax: +49 (0)381 8172 3086
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!